Einkäufer (m/w/d)

Haiger

Einkauf / Logistik

Energiewirtschaft

Haiger

ACCESS YOUR CAREER! WIR SUCHEN SCHNELLSTMÖGLICH: Hailo Wind Systems ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer für professionelle Zugangs- und Steigtechniklösungen in der Windkraft. Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit stehen bei unseren innovativen Produkten, maßgeschneiderten Services und 30 Sicherheitstrainings an erster Stelle. EINKÄUFER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Einholen und Auswertung von Angeboten Eigenständige Durchführung von Verhandlungen Kalkulationen von Produktgruppen Vorbereitung und Bearbeitung von Bestellungen Lieferantenauswahl / -bewertung (national und international) Planung und Sicherung termingerechter Materialverfügbarkeit Erstellung von Kostenanalysen IHRE QUALIFIKATION Kaufm. Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Disposition / Einkauf Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamplayer (m/w/d) Organisationstalent Analytische und unternehmerische Denkweise Sicheres Arbeiten mit Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse ANSPRECHPARTNER BEI FRAGEN Christian Kolb, Abteilungsleiter Einkauf ckolb2@hailo-windsystems.com, Tel.: 02773 82-1408 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre ausführlichen Unterlagen inkl. des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an unser Personalmanagement. Haben Sie vorab noch Fragen? Herr Kolb steht Ihnen dafür gerne zur Verfügung. WAS SIE BEI UNS ERWARTET Sicherer Arbeitsplatz Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage p. a. Umfangreiche Mitarbeiter- und Firmenrabatte Angenehme Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungsangebote Weltweit aktives Familienunternehmen Beitrag zu mehr erneuerbaren Energien HAILO WIND SYSTEMS GMBH undamp; CO. KG - KALTEICHE-RING 18 - 35708 HAIGER TEL.: 02773 82-1410 - karriere@hailo-windsystems.com

Einkäufer (m/w/d)

Servicetechniker (m/w)

Gruppenleiter Konstruktion (m/w)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Brackwede)

Teamleiter (m/w/d) für die Fertigung
   Howmet Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - VSD (Hildesheim)